Bike+Church

Sa11Mai11.00 UhrBike+Churchin Süsel11.00 Uhr

Was

Der Motorradgottesdienst ist schon cool, aber jetzt wird es noch cooler…und ein wenig kleiner.

Wir laden Bikerinnen und Biker ein, auf eine Überraschungs-Tages-Tour mitzukommen. Diese wird uns auf abwechslungsreichen Strecken durch unsere schöne Landschaft zu einer Kirche führen, in der wir eine Kirchenführung bekommen. Danach wollen wir zusammen noch etwas essen. Dann machen wir uns wieder auf den Heimweg. Der Plan ist, dass wir um 11.00 Uhr in Süsel an der Kirche starten und gegen 16.00 Uhr zurück sind.

Da jede/r seinen/ihren Sprit selbst tankt und das Essen selbst zahlt, entstehen keine weiteren Kosten.

Habt Ihr Lust?

Dann meldet Euch an: matthias.hieber@kk-oh.de oder: 04524/1527.

Wir können nur mit 10 bikes unterwegs sein. Wwenn es mehr sind, unterliegen wir besonderen verkehrsbehördlichen Vorschriften.