This is a repeating event

"Das Leben ist bunt"

Mo25Mär9.00 UhrMo12.00 Uhr"Das Leben ist bunt"Ausstellung in Scharbeutz9.00 Uhr - 12.00 Uhr

Was

Die Künstlerinnen der Gruppe „Take Seven“ zeigen ihre Werke in der Galerie bei der Strandkirche.

Zur Gruppe gehören: Monika Christensen, Elfi Ganteför, Gudrun Günter, Asta Noack, Gabriele Reher, Karin Schaefer-Moltzan und Christiane Wosnitza.

Wir treffen uns einmal im Monat. Nach der Auswahl eines neuen interessanten Themas arbeitet jede für sich allein zu Hause, um beim nächsten Treffen ihr Werk mitzubringen. So unterschiedlich wir alle sind, so unterschiedlich sind auch unsere Werke. Wir arbeiten
gern mit leuchtenden Acrylfarben oder transparenten Aquarellfarben. Frau Ganteför setzt unsere Themen aber auch gerne in kleine Tonskulpturen oder Fotos um. Jedes Mal wieder eine spannende Sache.

Die Ausstellung ist werktags von 9:00 bis 12:00 Uhr geöffnet sowie sonntags nach dem Gottesdienst von 12:15 bis 15:00 Uhr.

Nach telefonischer Absprache (04503/2804) kann die Ausstellung auch zu anderen Zeiten besucht werden.

Eintritt frei

Wann

(Montag) 9.00 Uhr - 12.00 Uhr

Wo

Gemeindehaus Scharbeutz

Strandallee 111
23683 Scharbeutz

Nach oben