Januar 2022

This is a repeating event

17.JanMo9.00 Uhr12.00 Uhr"Impressionen aus Norddeutschland"in Scharbeutz9.00 Uhr - 12.00 Uhr

Was

Volker Winter aus Reinfeld zeigt seine Werke in unterschiedlichen Größen. Seine Bilder sind durch Farbgebung und Farbauftrag ausdrucksstark.

Man erkennt bei ihm Einflüsse des informellen und abstrakten Expressionismus. Er arbeitet mit Spachtel und liebt die freie Pinselführung, die Vereinfachung der Form und den Verzicht auf Details.

Verantwortlich für die Ausstellung: Dieter Kiesow

Eintritt frei, es gilt die 3G-Regelung.

Wann

(Montag) 9.00 Uhr - 12.00 Uhr

Wo

Gemeindehaus Scharbeutz

Strandallee 111
23683 Scharbeutz

Veranstalter

Ev.-luth. Kirchengemeinde ScharbeutzStrandallee 111
23683 Scharbeutz
Tel.: 04503-72152, E-Mail: kg-scharbeutz@kk-oh.de