Himmelherz - Singen für die Seele

Fr19Mai19.00 UhrHimmelherz - Singen für die Seelein Neustadt19.00 Uhr

Was

Seit vielen Jahren sind HIMMELHERZ in Kirchen und auf Veranstaltungen in Deutschland unterwegs, um dort ihren Schatz an Erfahrungen mit den Liedern weiterzugeben, die sie selber nachhaltig geprägt und berührt haben. HIMMELHERZ sind Michael Rode (Gitarre und Gesang) und Claudia Ehlers (Gesang). Dieses sind keine üblichen Konzerte, sondern Zeiten des Ankommens, des Mitsingens, des Hörens, des Mitbetens oder einfach und zuerst: des Dabeiseins.

19. Mai 2023 19.00 Uhr

Hospitalkirche Neustadt

Am Hafen 4
23730 Neustadt in Holstein